Weiß unter der Nase z.B über der Oberlippe?

5 Antworten

Kann es eine Narbe sein?

Ein Bild oder Zeichnung etc. würde helfen :)

Ich habe von meiner Gesundheitsberaterin erfahren dass diese weiße Farbe zwischen Nase und Oberlippe von Milchprodukten kommt

auch wenn man grundsätzlich Milch zu vertragen scheint

besonders Menschen mit hellen Augen können hier empfindlicher sein

Wie fühlt sich denn die Haut an dieser Stelle an, kannst Du an dieser Stelle normal spüren, oder fühlt sich das eher taub an

Ohne Bild schwierig. Aber es könnte eine Pigmentstörung sein

Wahrscheinlich eine Pigmentstörung. Sommersprossen sind es zum Beispiel auch.