Weiß und Buntwäsche zusammen waschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur bei niedrigen tmperaturen also bei 30 grad und auch nur stoff, der schon paar mal gewaschen wurde und 100 pro nicht mehr abfärbt ...viel glück :)

Wenn bei der Buntwäsche nichts Neues dabei ist, sollte bei 30 Grad keine Verfärbungen geben. Funktioniert bei mir seit Jahren ;-)

da gibts so tücher in der drogerie die die bunte farbe aufnehmen sollen...aber ich habs noch nie ausprobiert, weiß also nicht, obs wirklich funktioniert...

Das kann man nicht verhindern. Wenn es färbt, dann färbt es. 20mal gehts gut und dann haben plötzlich die weißen Sachen die tollsten Farben^^. Sollte man einfach nicht machen.

nicht möglich, oder du riskierst, daß die weiße grau wird