Weiss Paypal wie alt mein Account ist?

3 Antworten

Ja, aber niemanden interessiert es. Das kann ich daran bestätigen, dass mein Minderjähriges Konto mal eingeschränkt wurde, und als ich dann alle Daten eingegeben habe, inkl. Lichtbildausweis, wo man sieht, dass ich Minderjährig bin, um mein Konto wieder zu entsperren, hat es funktioniert und habe keine Strafe oder sonstiges bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eliasgrande122
Beitragsersteller

musstest du anrufen und sagen das du ein falsches Datum verwendet hast, oder hat es gereicht dein Ausweis blup blup hochzuladen?

Ja, PayPal weiss es. Die Mitarbeiter sehen es auch. Es interessiert dortt aber niemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das Erstellungsdatum wird mitsamt des Zeitpunkts der Zustimmung der AGB festgehalten.