Weiß nicht was ich mit Mädchen schreiben soll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie doch ein paar fragen über sie... u.a. auch persönlichere dinge! sowas mögen wir Mädchen- das gibt uns das Gefühl die Jungs interessieren sich ausnahmsweise nicht ausschließlich für sich selbst (aber bedräng sie nicht zu sehr mit deinen Fragen). mach ihr komplimente und erzähl ihr etwas interessantes :)

hilfsloser12
Beitragsersteller

das habe ich alles am anfang ja auch gemacht!!!! aber irgendwie ist die luft raus:( mir fällt nichts mehr ein

emely1326  11.09.2013, 13:46
@hilfsloser12

achh komm schon! etwas fantasie :) frag sie sachen, die sie nicht jedem sofort erzählen würde... was ist das peinlichste/beste/schrecklichste dass ihr je passiert ist, frag sie was sie an jungs hasst oder sehr mag... allein solche fragen zeigen ihr doch schon dass du was für sie empfindest ;)

hilfsloser12
Beitragsersteller
@emely1326

ja das versuch ich ja mehr oder weniger!!!! aber sie antwortet oft nur zwei wörter und wenn ich immer nur fragen stell ist das doof:( (oder heißt das nur das sie vielleicht sehr beschäftigt ist? aber das würde ja heißen das sie sich keine zeit für mich nimmt) aber ich glaube nicht das ich sie nerfe sonst würde sie mich ja morgens nicht anschreiben oder!?!?!?

emely1326  11.09.2013, 18:24
@hilfsloser12

Ja es kann gut möglich sein, dass sie beschäftigt ist. Mach ihr doch einmal ein richtig schönes Kompliment (aber nicht eins dieser 0.815 Komplimente!). Wenn das nichts bringt dann dreh den Spieß doch einfach um. Melde du dich kaum -- bzw. kurz und bündig! Nach einer Zeit wird sie bestimmt mehr schreiben, das garantier ich dir!

hilfsloser12
Beitragsersteller
@emely1326

ja sie hat mir heute nicht einmal gute Nacht gesagt :O ich dreh den spieß jetzt wirklich mal um!!!! mal schauen:)

naja kusssmiley find ich immer süß egal ob morgens oder abends. darunter versteh ich auch halt einfach :hdl und kussiii . ich verstehe dass du nichts überstürtzen willst. aber wenn du schreibst oder meinst dass der Chat langweiliger wird und wenn es wirklich so ist dann müsstest du evtl. davon ausgehen dass es auch für sie langweiliger wird. das kostet zwar sehr viel Überwindung ihr deine Gefühle zu gestehen aber wenn du dir zu 95 % sicher bist dass sie dich auch mag dann gibt's doch eig. nicht wirklich was wovor du angst haben müsstest. du brauchst auch Selbstsicherheit . versuche deine angst wieder eine abfuhr zu bekommen zu überwinden denn nur so bekommt man mut.

hilfsloser12
Beitragsersteller

es ist so. meine und ihre freunde fragen mich ständig was zwischen mir und ihr geht!!! und einer hat sogar gemeint das wir zu 100% zusammen kommen:) das bedeutet man merkt es schon nach ausenhin das wir beide was für einander empfinden:) aber irgendwie kann ich das im chat nicht wiederfinden!!!!! und das mit meinen gefühlen ist so eine sache... ich dreh immer fast fast durch wenn sie mal nicht antwortet und ich daran denk das sie gerade vielleicht mit einem anderen jungen chattet:0

myself10  11.09.2013, 15:57
@hilfsloser12

naja ich denke du brauchst dir nicht so viele Gedanken machen .wenn sie mal nicht antwortet glaube ich nicht dass es an dir liegt. vielleicht macht sie sich auch Gedanken was sie dir schreiben sollst damit du nichtt irgendetwas falsch verstehst und dann hinterher sauer auf sie bist. ich bin sicher sie macht sich genauso viele Gedanken wie du und das heist bei mir eig. ihr zwei habt euch echt gerne. ich bin mir eigentlich auch sicher dass ihr zusammen kommt. im Chat kann man nicht sehen ob einer einen anlächelt oder total verknallt aussieht. das ist das was du suchst im Chat. das kann man dort nur nicht finden sondern nur wenn ihr euch seht. hab wirklich keine angst. es kostet wie gesagt viel mut jemanden auf seine Gefühle anzusprechen . lass dir auch zeit.

ich wünsch dir ganz viel glück .myself10

hilfsloser12
Beitragsersteller
@myself10

ja man soll ja mädchen auch nicht unter druck setzen und zu früh über gefühle sprechen;) ich werd einfach schauen das wir uns öfters mal treffen;)

Wieso redest du nur vom Chatten? Trefft euch doch! Das ist doch viel besser als sich nur zu schreiben!

hilfsloser12
Beitragsersteller

Ja das ist nicht so einfach. ich kann sie nicht einfach fragen ob ich vorbei kommen kann da sie etwas weiter weg wohnt und das dann auffällig ware:(

einfach nmal von dir erzählen wie dein tag war wer dich genervt hat ? :D oder wer dir freude bereitet hat? :D wenn sie sowas gerne tut mit ihr diskutieren ( das finde ich persönlich sehr toll .)

JustBlue  10.09.2013, 20:25

und natürlich auch mal sie zu wort kommen lassen ;D wenn nichts von ihr kommt einfach mal selbst nachhaken und etwas fragen trau dich ! :D und irgendwann kannst du sie ja ( am besten persönlich) mal fragen ob sie mit dir ausgehen möchte ;)

hilfsloser12
Beitragsersteller
@JustBlue

ich hab von mädchen gehört das sie sehr gern erzählen und leute mögen die zuhören;) deshalb lass ich sie meistens reden!?!?!? aber ich versuchs mal;)