Weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Dein Lehrer sollte so etwas nicht von dir erwarten. Weshalb nur du und nicht die ganze Gruppe? Das ist ziemlich komisch. Sei lieber auf der sicheren Seite und tu das was deine Klasse auch tut. Sag ihm besser nicht zu.

An deiner Stelle würde ich das folgendermaßen handhaben: Gib ihm Bescheid, dass er dich NICHT hinfahren soll und sag ihm, dass du gerne mit ein paar Freunden helfen kannst (wenn das auch der Wahrheit entspricht). Bitte pass auf dich auf! Ich habe mir mal deine letzte Frage durch gelesen und ich weiß nicht, ob dein Lehrer sich einfach besonders um dich kümmert oder ob er auch bereit wäre, zu weit zu gehen.

Hab die Frage bzgl. Deines Sportlehrers zuvor nicht gelesen, aber du solltest nicht in ein Auto eines Lehrers einsteigen. So bekommst du, als auch der Lehrer keine Probleme.

Mach das , was von dem Rest der Klasse erwartet wird. Nicht mehr und nicht weniger.