Weiß nicht mehr wie dieses Lied heißt?
Ich suche ein Lied was ich vor ein paar Jahren gehört hab aber total vergessen hab wie der jenige heißt der das gesungen hat.. bei den Titel des Songs von ich mir auch nicht wirklich sicher aber ich glaube es war irgendwas mit "Something" außerdem war das Musik Video fast nur in schwarz weiß.. glaube ich.. und eine Frau war noch dabei.. die beiden waren noch ziemlich jung. Höchstens Anfang 30 wenn überhaupt~
Ich weiß viel weiß ich leider nicht mehr aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem ahnen was ich suche..
5 Antworten
Vermutlich eher nicht. Das Wort 'Something' kann in jedem Lied vorkommen von Something stupid über 'say something im giving up on you' bis zu 'something' von den Beatles
Schwarz weiße Videos gibt es zu allem... meine Freundin beschreibt, wenn sie das Lied 'Teen idle' meint, als 'das mit Jaime und Cersei im Video', weil irgendjemand game of Thrones Szenen damit unterlegt hat.
EInziger Hoffnungsschimmer wäre, wenn du wirklich noch den Text kennen würdest... oder größere Fragmente des Textes
Es war ein Lied was nicht berühmt ist.. ich weiß das es viele schwarz weiß Videos gibt aber ich glaube das was ich meine war nicht NUR schwarz weiß.. ich glaub es ging in den Video um eine Beziehung?!? Bin mir net sicher..
Say something i'm giving up on you... ? meinst du das irgendwie?
Puh, du machst es aber auch echt schwer! :D ... Versuch dich an irgendwelche Details noch zu erinnern. Ein kleiner aber feiner Punkt könnte deine Frage schon beantwortet bekommen :)
Ich weeeiiißß D:
Aber ich kann mich nicht an mehr erinnern D:
Vllt das der Typ so paar Tanz Nivea hat die mich an Michael Jackson erinnern..
Oder das es in den Video um eine Beziehung ging? Keine Ahnung xDD
Ich kenne in der Tat einen Song...."Something Stupid" mit Robbie Williams und Nicole Kidman,ist eine Coverversion von Frank/Nancy Sinatra.
Ist noch etwas zu wenig Information... Wie klang es denn? Traurig, melancholisch, furios, glücklich? War es eher richtung Pop? Electro? Emo?
Es gibt Something von den Beatles.
Nein es war mit 1 Typ und 1 Frau und auch nicht SO alt
Ne.. es war nicht so heftig traurig 😅
Ich bin mir auch nicht sicher ob das Wort Something im Titel war oder eher irgendwo im Song vorkam..