Weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

Wow, ich kann deine Situation sowas von verstehen. Du solltest keine angst haben, ich weiß, dass es leicht zu sagen ist, aber denk dir, dass die anderen nicht besser sind UND GENAU DAS würde ich vor der ganzen Klasse sagen, dass diese Hünde nur darauf gewartet haben, eine Person dann endlich runter zu machen, also bitte, wer hat noch nie in seinem Leben gelästert sei er jetzt „gut“ oder schlecht gemeint, du wolltest es ihr ja auch mit Mia einmal ihr, dann erzählen. Keine Ahnung, wieso Mia ein auf Victim, macht, sag dann auch eiskalt wie sie, dass es nur gespielt war und du sara damit beweisen wolltest, dass sie hier die wahre falsche freundin ist, weil sie damit angefangen hat. Ich würde der ganze klasse auch die Sprachnachrichten von Mia zeigen. Für die Zukunft, würde ich dir raten mehr achtsam zu sein, weil alle Menschen, auch wenn sie nett scheinen könnten, richtige ekelhafte backstabbers sein können, dewegen bleib stark und mutig, lass dich nicht entmutigen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red vielleicht mit deinem Klassenlehrer oder deinen Eltern da fällt euch sicher was ein