Weiß mein Nachbar das ich ihn liebe?

3 Antworten

naja, jedenfalls, haste seine Aufmerksamkeit. aber nicht alles an snaps schicken,. er sollte da auch schon mitmachen, wenn er nicht gebunden und altersmäßig passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Kann gut aus sein, kann aber auch nicht sein. Du kannst ihn auch selber fragen.

Wenn er mit dir flirtet, gehe ich davon aus, dass zumindest sein Ziel ist, dass du dich vllt. verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich hab die angewohnheit sehr viel zu flirten, weil ich es einfach amüsant finde wenn man sich dann ein schmunzeln oder lachen verkneifen muss, oder sich einfach nicht zusammenreißen kann :)