Blasse Haut und rote Haare - Welche Kleidung?

beide zusammen - (Kleidung, Mode, rote Haare) alleine - (Kleidung, Mode, rote Haare)

11 Antworten

Eher gedeckte Kleidung nicht so grell.

Beide Hemden sind O.K. .Du darft nicht Blau,Rot,Gelb.Sanfte Mischfarben sind erlaubt.

Chibihi1988. Lindengrün passt meistens. Auch Brauntöne sind passend. Der Uebergang vom Kleidungsstück zur Haut ist der Knackpunkt. Manchmal genügt ein Schal oder eine Cravatte in der richtigen Farbe um eine Unsicherheit zu kaschieren. Man darf mit Farben ruhig flexibel sein. Beim Ankleiden etwas öfter in den Spiegel schauen kann sicher auch Dir helfen. Dadurch kannst Du zum eigenen Farb- und Stylberater avancieren. Nur Mut!