Weiss jmd wo ich so eine Jacke her bekomme?

2 Antworten

Wenn es was neues sein soll dürfte das schwierig werden. Taillierte Jacken sind im Moment wirklich schwer zu finden. Wäre evtl die hier was:

Bild zum Beitrag

Gibts noch gebraucht auf vinted ab 20€, alternativ auch mit schwarzem Kunstfell und lässt sich sogar an der Taille enger stellen.

https://www.vinted.de/damen/kleidung/mantel-and-jacken/jacken/daunenjacke/1105549680-schwarze-daunenjacke-von-zara

https://www.vinted.de/damen/kleidung/mantel-and-jacken/jacken/daunenjacke/1017732051-zara-lackoptik-jacke

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Liara220
Beitragsersteller

Danke genau so eine wollte ich .sogar die größe ist richtig 😊 nur wiegesagt hab da noch nie gekauft . Wenn ich mit PayPal zahle ist das dann sicher ? Ist das beides die gleiche Jacke ?

Liara220
Beitragsersteller

Die ist richtig schön :) aber habe auf vinted noch nie bestellt , du ? Da stand gegen Gebühr bekommt man einen Käuferschutz?

Weisst du warum es momentan so schwer ist taillierte Winterjacken zu finden ?

So was vielleicht?

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Liara220
Beitragsersteller

Ja vom Stil genau wie die zweite nur so sie an der taillie sehr eng anliegend sein .. also die Figur umschmeicheln und ja .. das ist irgendwie schwer zu finden so eine ..