weiss jemand zufällig, wann bei farm up endlich dieser opa kommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI! Hast das Sägewerk schon gebaut und die anderen Gebäude? Normalerweise kommt irgendwann die Meldung vom Ehemann, dass wir selbst produzieren sollten und nicht mehr beim Händler kaufen. Ich glaube als Belohnung für den Bau des Sägewerks gibts den Opa. Weiss aber nicht mehr so genau. Bin schon auf Level 24, Sorry!

KAnn dir zwar net helfen wollte aber mal wissen für welche Konsole das Spiel ist! Spiele gern Harvest Moon und ich glaube das Spiel das du spielst könnte ähnlich sein und suche zufällig solche spiele

paulchenschecky
Beitragsersteller

des kannst du nur spielen wenn du Windows 8, ein ipod, i phone oder ein i pad hast!

Ich spiele seit 3 Tagen und bin Level 14, was machst du denn falsch?

Hey das Problem hab ich auch. Bei mir wird allerdings das Sägewerk einfach nicht fertig. Ich mache alle möglichen Quests. Bin jetzt Level 19 und hab nur noch quests die ich lösen kann, wenn ich min. Level 24 hab weil die dafür nötigen Sachen erst dann freigeschaltet werden. Das Sägewerk ist immernoch bei 1/4. Scheinbar brauche ich 5 mal Holz, Hab über 200 auf Vorrat aber nix passiert. Habt ihr Tipps?

Also solange dein Sägewerke nich nicht fertig ist, ist da auch nix mit Opa. ... aber um dich genauer zu informieren gib einfach "Tips und Tricks für Farm up" ein. Dann kommen da genauere Erklärungen!