wann hattet ihr euren glow up?

5 Antworten

Hey,

glow up = To go from the bottom to the top to the point of disbelief. An incredible transformation.

(Quelle: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=glow%20up).

Hab den Begriff gerade mal recherchiert, da ich diesen Begriff zuvor noch nicht gehört habe.

Weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon mal einem Glow Up hatte, ich denke ich warte noch darauf. Wobei es wiederum fraglich ist, ob man in seinem Leben immer einen Glow Up hat oder ob ein Leben auch ohne diesen verlaufen kann. Naja, genug philosophiert.

Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.

LG Markus

Clow bedeutet glühen. Up Aufglühen.

Hatte ich einige Male bis ich wieder enttäuscht wurde.

Schöne Feiertag

Ich hoffe jedes Jahr auf einen ;)