Weiß jemand woher diese Stelle kommt?

3 Antworten

Jeder Kaktus hat seinen eigenen Kreislauf, die Nährstoffe könnten sich in einem anderem Stück der Kaktee abgelagert haben. Versuch es mal mit Apfelsaft das regt die Verdauung der Pflanze oft an. Habe selbst Kakteen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whyta
Beitragsersteller

Danke, also mit Apfelsaft einstreichen die Stelle oder gießen ?

Das hat jeder Kaktus mal, jeder. Keine Pflanze ist so akkurat wie in Hochglanzfotos,

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

Das sieht irgendwie angefressen aus. Steht der Kaktus im Freien?