Weiß jemand woher der Ring ist?

3 Antworten

Falls es dein Ring ist, fotografier in etwas schärfer und füg das Bild bei google lens ein, vielleicht kommt da ja was raus :)

Ansonst wenn er von einer Freundin oder einem Freund ist, frag sie oder ihn doch einfach mal ganz nett :)

raksomyluv
Fragesteller

Ist nicht mein Ring

heavens4ngel  21.05.2024, 17:09
@raksomyluv

Versuch mal das Bild vielleicht mit einer App wie “Pixelup” schärfer zumachen, vielleicht kann man dann ja etwas erkennen :)

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hier gibt es eine gute Beschreibung, wie man Schmuck so gut fotographiert, dass eine Bewertung und auch ein Verkauf möglich ist. Das geht nämlich auch mit einem Mobile gut. https://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic25069.html

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EU zertifizierter Gutachter für Schmuck

Hallo raksomyluv, 👋

Weiß jemand woher der Ring ist?
nein.

Man kann den Ring leider noch

nicht einmal richtig erkennen,

da er total verschwommen ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin