Weiß jemand wo sich das Verzeichnis der Blacklist-Cars von NFS Mostwanted (2005) befindet?

Ich möchte wissen wo sich die Dateien für die Blacklist autos befinden.

2 Antworten

im ordner /cars.

tipp: wenn du nach dem gewonnenen "endkampf" das gegnerische auto haben möchtest und du es bei den 3 von 5 wahlmöglichkeiten verpaßt hast, dann speichere vorher den spielstand irgendwo, z.b. auf dem desktop, indem du einfach den ordner mit deinem namen kopierst. den findest du unter windows auf laufwerk C unter "dokumente" im NFS ordner.

hat es nicht geklappt, lade diesen letzten spielstand in den originalen ordner zurück mit deinem drivernamen und starte die endrunde neu, bzw. solange bis es klappt.

manche kann man nicht kaufen, sondern muss sie im blacklist-kampf gewinnen.

Frankfurt33
Beitragsersteller

ich möchte wissen wo die Datei ist. Es geht nicht um einen Spielstand.

Frankfurt33
Beitragsersteller

Ich suche das Blacklist Auto also das Vinyl.

/CARS

CortinaU2  18.06.2022, 09:46

Tausche die Dateien nicht, sondern schalte Black Edition frei mit Hexadezimaleditierung.