Weiß jemand wo man König der löwen tickets günstiger bekommt?

2 Antworten

Also mir fallen nur diese Optionen ein:

  • Aktionen (z.b. Sommeraktion oder z.b. auch eine Tagesbusreise inkl. Eintritt)

  • Vente Privee (Da habe ich super billige Musicalkarten gekauft, aber ich weiß nicht, obs die immer gibt!)

  • "Secondhand" (Quoka, Ebay.... schlechte Chancen :-()

  • Du gehörst einer Gruppe an, die weniger zahlen muss: z.B: als Student.

Dann sind Musicals i.d.R. unter der Woche auch noch billiger. (Dafür hat man unter Umständen aber nicht die 1. Besetzung)

wenn nicht gerade zufällig jemand seine Karten bei Ebay verkauft, dann gibt es wohl eher KEIN wo, aber eher ein wann...... an Tagen an denen wenig los ist in Hamburg (SOnntag nachmittag) sind die Karten wesentlich günstiger. Auch im Sommerloch variieren die Preise. Ich würde auf der stage seite immer mal wieder die Tage und Preise vergleichen....es rentiert sich wirklich.....

jankru  01.08.2012, 12:51

Wobei Sonntag Nachmittag einer Besucherstärksten und zusammen mit den beiden Samstagsvorstellungen und der Freitagabendvorstellung auch die teuersten sind. Ansonsten gibt es keine saisonalen Preise. Die günstigsten Tickets bekommt man für die Abendvorstellungen in der Woche: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.