Weiß jemand wo man eine schwarze buschviper kaufen kann?

1 Antwort

Wenn du diese Frage stellen musst, dann bist du in keinem Fall dazu bereit eine Giftschlange zu halten.
Informier dich, steig in die Materie ein und sammel Erfahrungen mit ungiftigen Schlangen und dann kannst du dir einen Mentor suchen, wenn du die Tiere in deinem Bundesland denn überhaupt halten darfst. Deine Anfrage erweckt leider den Anschein, dass du dich mit einem solchen Tier profilieren möchtest. Man sollte nicht vergessen, dass Atheris squamigera eine ernst zu nehmende Giftschlange ist.

Ich habe leider mit solchen Nachfragen zu genüge schlechte Erfahrungen gemacht und von sehr sehr sehr vielen "Interessenten" hat es bis heute nur ein einziger dazu gebracht Giftschlangen selbst halten zu können.

Nils0Nils
Beitragsersteller

Ich hatte schon mal eine aber dort wo wir sie damals gekauft haben gibt es sie jetzt nicht mehr. Ich hätte halt gerne eine neue da meine alte vor einer Woche verstorben ist...

FluffyPaws  15.01.2022, 19:34
@Nils0Nils

Dann bist du doch offenbar im Thema drin und solltest wissen wo du solche Tiere erhalten kannst. Und das man danach eher nicht auf gutefrage fragt sondern woanders ;)