Weiß jemand, wo man das Tavor 2,5 mg noch herbekommen könnte?

2 Antworten

wenn du ein Rezept hast, kannst du eigentlich nur sämtliche Apotheken durchtelefonieren ob die noch welche da haben oder in absehbarer Zeit bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch andere Hersteller außer Pfizer gibt, die sowas produzieren.

Am Besten fragst du nach dem Wirkstoff (Lorazepam) in sublingualer Form. Vielleicht haben sie "Tavor" von einem anderen Hersteller, der das auch als Täfelchen anbietet statt normaler Tabletten.

PS: es gibt auch andere Antiepileptika, die keine Benzodiazepine sind und nicht abhängig machen. Eventuell lohnt sich eine Umstellung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik

Nur in Apotheken und Drogenhändler in der Bahnhofsgegend.