Weiß jemand, wo ich ein Bild von Takashi Murakami oder einen Kunstdruck von ihm kaufen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es Kunstdrucke gibt. Wenn die Originale massenweise reproduziert werden und in jedem Wohnzimmer hängen, würde das den Preis auf den Kunstauktionen nach unten drücken. Der bewegt sich bei Murakami im siebenstelligen Bereich. Alternative: Eine Abbildung im Internet suchen und als Poster vergrößern lassen.

vielleicht findest du hier etwas : http://www.mygall.net. Ich bin nicht ganz sicher, dass dein gewünschtes Bild hier zu finden ist, aber dort gibt es zahlreiche Bilder verschiedener Stilrichtungen, als Kunstdrucke zu kaufen.

Schau mal unter www.zimmermann-heitmann.de . Ich glaube, da wirst du fündig!