Weiß jemand wo ich die Zeichentrick Serie "Batman the animated series" alle folgen auf deutsch sehen kann?

2 Antworten

Wurde in Deutschland leider nie auf Bluray veröffentlicht. Hab mir schon oft überlegt, ob ich mir die englische Gesamtbox kaufen soll. Bei Prime Video könntest dir die Staffeln (aufgeteilt auf vier Staffeln) digital in HD kaufen (Staffel 1-3 für 19,99€ und Staffel 4 für 17,49€). Leider dann nur mit deutscher Tonspur und mMn einfach total überteuert!

DasElend555666
Beitragsersteller

Hm da das mit prime hab ich auch gerade gesehen Hauptsache deutsch ich hasse es zu lesen dann verpasse ich immer Details

Auf dem Amazon Fire Tv Stick. Da musst du dir die Serie aber kaufen. Außerdem heißt die Serie in Deutschlan Batman und Robin.

BiBo85  31.07.2022, 19:02

Sie heißt bei uns "Batman" und "Batman und Robin". Der "und Robin" Anhang kam erst bei den späteren Folgen.