Weiß jemand wo ich Bilder meiner Füße gegen Geld verkaufen kann?

8 Antworten

Wenn deine Füße schön genug sind bzw. einzigartig genug, dann findest du in den Sozialen Netzwerken/überall im Internet, Leute die dafür Geld zahlen.

Es gibt unterschiedliche Präferenzen was die Optik angeht. Darum können Frauen oder Männer auch mit weniger schöneren Füßen gutes Geld verdienen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du es bleiben lassen. Nicht jeder kann damit wirklich sinnvoll Geld verdienen, genauso wie nicht jeder Modeln kann.

Um professionelles Fußmodel zu werden reichen durchschnittlich schöne Füße nicht aus.

Das Gesamtbild muss stimmen.

Das heißt du solltest auch Erfahrung/Qualitäten als Model haben und auch entsprechend Aussehen (Gesamtbild; Körper, Figur, Gesicht).

Wenn du körperlich nicht zum modeln geeignet bist (z.B. übergewichtig) dann ist es vollkommen egal wie schön deine Füße sind, keine seriöse Agentur nimmt Models nur aufgrund dessen auf.

Nein. Ich beispielsweise zahle nicht einen Cent für Bilder. Gibt es tausend kostenlose im Netz.

mit Livetreffen verdienst du mehr

Selbst auf Fetisch-Seiten wird es sicher nicht reichen einfach nur deine Füße zu knippsen da musst du schon etwas mehr für tun. Und für dieses "mehr" solltest du schon 18 sein damit niemand sich strafbar macht.

Es gibt genug Bilder auf Google oder diversen Seiten, wo man sich die einfach downloaden kann.

Schick hochwertige Fotos deiner Füsse (Studio) zu bekannten Modelagenturen.

domi081  03.09.2020, 22:46

Keine gute Agentur würde nur aufgrund von Fußbildern zusagen. Man sollte zumindest entsprechend gut aussehen und schöne Füße haben.