Füße Bilder machen und wo verkaufen?

2 Antworten

Würde dir Social Media empfehlen. Am einfachsten ist es wenn man schon eine Person ist die etwas bekannter auf z.B. Instagram, Snapchat und co ist.

Dann bekommt man öfter mal solche Anfragen.

Ansonsten, wie schon erwähnt wurde ist es nicht ganz so einfach.
Es gibt schließlich viel Material auch kostenlos im Internet.

Auf solche Interessenten bist du aber nicht aus.
Du willst die Leute ansprechen die individuelle Anfragen haben.
Personen die ausgerechnet von dir solche Bilder wollen.
Da empfiehlt sich ein Instagram oder Facebook Account.

Wenn du aber nicht der Typ für sowas bist, dann mach ein Profil eigens für Fußbilder.

Natürlich ist es da etwas schwieriger gute Käufer zu finden. Denke mal das man so weniger Geld bekommt. Schließlich zahlen viele gerne mehr Geld für Dinge die sie nicht so leicht bekommen.

Ich habe Bilder von mir in neuen Sneakers auf meinem Instagram Account gepostet, daraufhin habe ich Anfragen bekommen. Das ging soweit das ich so Hohe Gebote erhalten habe, dass ich dann Bilder von meinen Füßen verschickt habe. Seitdem mache ich auch im Sommer mal Bilder in Flip Flops oder am See, dann bekomme ich auch Anfragen.

Du kannst dir dann auch ein zweites Profil machen, quasi nur für den Verkauf, falls du dein privates Profil nicht damit besudeln willst. Dann kannst du dir dort von Interessenten schreiben lassen. Würde ich empfehlen falls du Freunde und Familie auf den Plattformen hast.

Es ist zwar wahrscheinlich das man mit überdurchschnittlichen Aussehen und sehr schönen Füßen eher Anfragen erhält, aber es gibt eben auch Käufer die einen anderen Geschmack haben und da hat eigentlich so gut wie jeder die Möglichkeit, natürlich muss jeder selbst wissen für wie viel Geld er sowas macht.

Silke1276  10.08.2022, 16:46

Darf ich fragen, was das höchst Gebot war mit den snikers?

Auf Instagram und anderen Plattformen wird man bei Bedarf mit kostenlosen Fußbildern zugeschüttet - ich fürchte, es wird schwierig, von jemandem Geld dafür zu bekommen...