weiß jemand wo ich außer auf ebay kleinanzeigen kostenlose verkaufsanzeigen aufgeben kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

markt.de und quoka.de sind neben den Ebaykleinanzeigen die Marktführer im Kleinanzeigenmarkt im Internet.

kalaydo.de, kleinanzeigen.de, suchebiete.com, kurzfuendig.de, locanto.de, local24.de... Es sind weitere Kleinanzeigenportale.

Es gibt online viele Kleinanzeigen-Anbieter, wo User kostenlos Inserate und Annoncen aufgeben können. am besten Sind : Ebay, markt de, local24 de, frauenstyle.com , und viele andere... viel Spass

In Supermärkten am sog. Schwarzen Brett, kalaydo. dhd 24, markt.de, .. viel Erfolg.