Weiß Jemand wo ich 3€ PayPal herbekommen kann?

6 Antworten

Wieso 50 Tage warten? Wieso Guthaben? Ich bezahle einfach, komplett ohne Guthaben. Wird von der geaddeten Zahlungsquelle abgezogen. Von dieser könntest auch einzahlen, wenn du auf Guthaben bestehst. Ich empfehle aber kein Guthaben auf Paypal zu halten.

anderswo auf was verzichten?

PayPal ist ab 18J!
Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, dann wirst du sowieso für immer gesperrt und kommst nicht mehr ans Geld ran.

PayPal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind nicht zum Spaß!

Im Interesse von PayPal und insbesondere im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können PayPal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.

Ratefuchs007  27.09.2021, 19:12

Aber der Papa und die Freunde haben was anderes erzählt, menno! 😒

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

GetronikI98
Beitragsersteller

Bin Alt Genug mein Lieber :)

Ratefuchs007  27.09.2021, 18:44
@GetronikI98

Aber sicher doch.

Ich frage deshalb weil ich als 16 Jähriger nicht Wirklich Viel Geld Bekomme/Verdiene.
GetronikI98
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Trotzdem kann man ab 16 schon eins Führen :) hab selber meiner Vater und Freunde Gefragt

Ratefuchs007  27.09.2021, 19:10
@GetronikI98

Stimmt, kann man.

Und man kann mit 16 alleine Auto fahren, haben auch mein Vater und meine Freunde gesagt.

Und wenn die das sagen, dann muss es ja wohl stimmen.

Und jetzt mal im Ernst:
PayPal ist ohne Ausnahme ab 18, und zwar ohne Wenn und Aber.

Aber mach Du ruhig Deine eigenen Erfahrungen, wenn Du glaubst, es besser zu wissen.

Rubezahl2000  27.09.2021, 19:19
@GetronikI98

Dein Vater hat überhaupt nicht die Berechtigung, dir das zu erlauben!
PayPal entscheidet, wer PayPal benutzen darf – und nicht dein Vater!
Und PayPal sagt: Ab 18J – ohne Ausnahme!

Erlaubt dein verantwortungsloser Vater dir auch, dass du mit 16J Auto fahren darfst, weil ihm die Führerschein-Regeln auch egal sind?