Weiß jemand wie viel Prozent vokabeltests zählen?

6 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Es gibt Lehrer die viel Wert darauf legen und dann gibt es Lehrer die Vokabeltests/Tests wenig zählen lassen. Bei uns machen aber alle Vokabeltests 25% der Gesamtnote aus. (Englisch und Französisch)

Ja, dein Lehrer.

Es ist nunmal von Bundesland zu Bundesland, und je nach Bundesland unter Umständen von Lehrer zu Lehrer, unterschiedlich.

Meistens werden alle Tests zusammen gerechnet und bilden dann eine Note ,

Genau so wie die Mitarbeit und die Arbeiten

Der Durschnitt von Klassenarbeiten durch den Durschnitt von den kleinen Noten.

Ob Lk oder Vokabeltest, beides ist eine kleine Note

Diese Antwort kann dir am Besten deine Lehrkraft beantworten...

Bei uns machen die einzelnen Vokabeltests im Gesamten nur 25% der Note aus, soweit ich weiß. Kann schon sein, dass das bei dir genauso ist.