Weiß jemand wie viel eine Karte für das ozora Festival kostet?

1 Antwort

also letztes jahr in der ersten phase 100 euro , in der zweiten (bis 15 july ) 130 euro und danach 150 euro...letztes jahr gabs auch noch nen wochenend ticket ,was es dieses jahr allerdings nicht geben wird...ausserdem gibts nur 25ooo karten ....von daher am besten dran bleiben ,gucken wann der vorverkauf genau im januar startet und schnell eine kaufen ;o)

KETAApann
Beitragsersteller

Ist das eigentlich ab 18 will 2 freundinen mitnehmen oder passt da was mit Mutti Zettel

FusselAmNabel  11.01.2017, 21:27
@KETAApann

puh... keine ahnung wie die gesetze in ungarn sind, aber ich schätze mal schon das man volljährig sein muss...