Weiß jemand wie teuer eine lebende Maus bei Fressnapf (XXL) ist?

3 Antworten

Bitte, bitte, bitte Kauf dir keine Tiere in solchen Zoohandlungen! Ich möchte hier jetzt nicht alles negative auflisten, aber schau einfach im Internet nach, und du wirst es nicht mehr in Erwägung ziehen dort Tiere zu kaufen! Glaube mir!

ubd grundsätzlich kosten Mäuse glaube ich nicht so viel, da solltest du dir lieber um die Ausrüstung und Grundversorgung Gedanken machen!

LG!

ilovemypets1  30.08.2016, 13:34

er oder sie will die mäuse ja nur als futter für die katze! was ich sowieso schon unnötig finde!😡😠 mit der richtigen ernährung braucht die katze sie gar nicht!

luz135  30.08.2016, 15:02
@ilovemypets1

hab ich auch schon gesehen:/ ich glaub der will einfach nur Aufmerksamkeit....-.-

1LitschiLPS1  30.08.2016, 13:36

Für die Katze ist das wirklich total unnötig, aber für eine Schlange zum Beispiel ganz und gar nicht.

Die Mäuse sind nicht sehr teuer, aber wenn man sich ein Haustier anschaffen will sollte man auch wissen das man sich um das Haustier auch kümmern muss !

Spot1978  29.08.2016, 18:40

Und wenn sich seine Katze um das "Haustier" kümmert?

healey  29.08.2016, 18:49
@Spot1978

Also die Mäuse sollen als Futter dienen. Ja, Du kannst schon ab und zu Mäuse als Futter kaufen aber bedenke das es nicht nur Mäuse sind denn es ist besser die Katze abwechslungsreich zu ernähren !

ilovemypets1  30.08.2016, 13:32

die katze kann gut ohne diese mäuse leben!

Ich hoffe du bist ein Troll. Wenn nicht dann machst du dich strafbar. Du darfst für deine Katze keine lebende Mäuse kaufen!

Du kannst deiner Katze bereits tote Futtertiere anbieten. Aber keine Lebenden!