Weiß jemand wie man unendlich Robux auf Roblox bekommt?

3 Antworten

Nein denn wenn man unendlich robux hat dann kann man millionär werden weil man robux in Geld umwandeln kann. Aber du kannst robux durch gamepässe und Kleidung verdienen indem du selber machst und verkaufst. Oder ein Spiel machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Kiraebner
Beitragsersteller

Okey,danke für die Antwort. Ich liebe es Outfits zu designen... Wie kann man das denn machen und wie dann für Robux verkaufen?Und wie kann man Spiele designen bzw wo? In diesem Roblox Studio?

SturmosStudios  11.07.2024, 07:26
@Kiraebner

Spiele in roblox Studio. Geht nur auf dem PC. Wie man gamepässe oder Outfits macht solltest du auf YouTube kucken.

Kiraebner
Beitragsersteller
@SturmosStudios

Okey , mache ich. Ich habe einen PC auf dem ich auch roblox Studio drauf habe. Bin nur noch nie drauf gegangen. Vielen Dank nochmal!

Nein, das geht nicht und gibt es nicht.

Du würdest damit gegen die TOS von Roblox verstoßen, dementsprechend würdest du deinen Account verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)

Guten Tag!

Wenn du das machst kannst du sehr lange ins Gefängnis kommen, da du dir echtgeld

generieren lässt.

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018