Wie funktioniert Roblox Premium auszahlung?

1 Antwort

Ist halt einfach ein normales Abo, du zahlst dafür und bekommst die Robux im Monat gutgeschrieben 😊

Vorteil daran: du erhältst mehr als wenn du sie dir direkt im Shop kaufst für den gleichen Preis

Tobyo
Fragesteller

Lies erstmal genau die Frage.

kiamei  25.06.2023, 15:20
@Tobyo

Was genau verstehst du denn nicht??

Tobyo
Fragesteller
@kiamei

Wenn jemand der Premium hat in dein Spiel geht bekommst du robux. Aber ich will es genau wissen denn ist es so dass mehrere da sein müssen oder eine bestimmte Zeit?

kiamei  25.06.2023, 16:20
@Tobyo

Dein Abo bleibt so lange erhalten bis du es kündigst.

Tobyo
Fragesteller
@kiamei

Och du weißt selber nicht was es überhaupt ist lol. Und trotzdem antwortest du.