weiß jemand wie man sich permanent sperren kann hier?

5 Antworten

In den Einstellungen kannst Du Deinen Account deaktivieren lassen, indem Du auf " Nutzerkonto deaktivieren " klickst.

Wiederholtete oder schwere Richtlinienverstöße könnten auch dazu führen, dadurch bekommt man eine rote Karte und deshalb wird man permanent gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren-> ✅

Dann hast du dein Konto stillgelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach in die Einstellungen gehen, da müsste dann "Nutzerkonto deaktivieren" stehen.

Klick in den Einstellungen auf „Nutzerkonto deaktivieren“. Wiederholte Richtlinienverstöße könnten auch dazu führen, was ich aber nicht empfehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

In den Einstellungen kannst du dein Nutzerkonto deaktivieren

https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Oder du schreibst so viel Blödsinn, beleidigt andere Nutzer und verstößt stark gegen die Nutzungsbedingungen, das du gesperrt wirst.

Ich empfehle dir aber den 1. Weg und nicht den 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)