weiß jemand wie man kostenlos einen internet radio machen kann?

4 Antworten

Kostenlos ist nicht so easy, da die GEMA/GVL von den Songs, die du spielst, beteiligt werden muss.

Lizenzfreie Musik spielen wäre ne Alternative (aber wer möchte so etwas hören?)

Dein radio sollte auf eine Homepage eingebunden sein, das kann auch kosten verursachen

Hinzu kommt die Software (mairlist, sam, radioBoss etc) die kostet ebenfalls

Woher ich das weiß:Hobby

Bei laut.fm geht das ganz einfach. Die übernehmen sogar die GEMA-Kosten

Kostenlos gibt es gar nichts. Erzähl mal was du genau meinst. Ein Radio bauen?

Gar nicht wieso weshalb warum findest du in der Google