Weiß jemand wie man gut beatboxen lernt?

4 Antworten

Also ich habe Beatboxen durchs Hören erlernt.
Jemmand hat ein Sampel rausgehauen und wenn mir das gefallen hat habe ich überlegt wie das gehen könnte und geübt.
Natürlich kann man auch über Toturials in Youtube lernen was ich um ehrlich zu sein nicht leiden kann xD
Oder du ünterhälts dich einfach mit anderen Beatboxern es gibt viele möglichkeiten ich bin für learning by doing ^^

Anfangen tust du am Besten mit der "Bösen Katze":
Du sprichst die ganze Zeit vor dich "Böse Katze" hin und fängst nach 'ner Zeit an, zu betonen: BöZe KaZe. Die großen Buchstaben gut betont. Nach einer Weile kannst du nur noch "B Z K Z" zu sagen.

Schriftlich ist es schwer, das zu erklären, aber ich hoffe es hilft dir :)

mnibaicwyt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich kann den grundschlag und ich will blos besser werden im beatboxen ich bräuchte auch paar beats❤️❤️😘💖

Am besten du schaust ein paar alte YouTube-Videos und versuchst was nachzumachen. Für neue Sounds solltest du dir eine Menge Tutorials anschauen. Nicht aufgeben! Das kommt alles mit der Übung. Und wenn du schon die Grundlagen (Kick, Hi-Hat und K-Snare) drauf hast, kannst du mal auf den TS-Server ts.beatbox-rap.com gehen. Du brauchst dich da nicht zu schämen. Ich war genauso mal ein Anfänger und viele andere auch.

Guck mal die Videos von Alberto, sind relativ hilfreich.