Weiß jemand wie man den Jackpot auf Subway surf gewinnen kann ich hab schon 40000 coints ausgegeben bei der mysterybox und in keiner war der Jackpot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass es extremst unwahrscheinlich ist, diesen Jackpot zu gewinnen. Das ist das ganze Geheimnis.

Ich habe schon über 1.000.000 Münzen in Kisten ausgegeben und habe noch nie den Jackpot gewonnen. Wenn ich nach der Wahrscheinlichkeit gehen würde müsste es eigentlich 1mal dabei gewesen sein.Leider Nein

Und ich habe schon mehr mals genau gesagt 3x 5000 bekommen. Aber da steht ja 5000-100.000

Und wenn ein Event ist sogar mehr.bei den normalen Kisten.

Ich spare jetzt immer mein Geld um auf das Event zuwarten.

Nervig wird es erst wenn Stunden verbringen muss bis man das Geld für die kisten ausgeben hat.

Schöner wäre es wenn man gleich 100 Kisten kaufen könnte .

Meiner Erfahrung her sehr unwahrscheinlich den Jackpot zu bekommen. Habe mir viel durchgelesen um meine wahrscheinlich zu erhöhen. Aber es gibt einfach nichts .Also kann ich nur weiter kisten kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich habe ich mit meinem Sohn erst vor einer Woche den Jackpot gewonnen. Waren 100.000. Wir haben ca 20 tausend für Kisten ausgegeben. Der Hintergrund bei den Mysterie Boxen färbt sich im falle eines Jackpots dann lila anstat blau. Leider mein kleiner die ganzen münzen direkt in 5 minuten für absoluten schrott verballert 🤣. Danach haben wir es nochmal mit 20.000 mit 40.000 und nochmal mit 30.000 versucht. Leider seitdem kein Jackpot mehr. Und es wird vermutlich auch keinen mehr geben, denn auf meinem Handy kostet die Mysterie Box noch 500 Münzen auf dem Handy meiner Frau womit mein Sohn manchmal spielt und wir den Jackpot gewonnen haben, kostet sie mittlerweile 4.000!!!!

Also Mysterie Box ist ein Mysterium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss den anderen Recht geben. Das ist Zufall und Glück und kann nicht beeinflusst werden.

Der mega Jackpot von 1.5 Mio Münzen gibt es nur jeden Dienstag in den Mega Geheim kisten und sogar dann sind die Chancen zu 0.08%. Aber dafür sind dan die Chancen für den normalen Jackpot, also 300000 Münzen, ein wenig grösser. Wenn man den Jackpot unbedingt gewinnen will kann man auch einfach Werbungen schauen, um diese Mega Geheimkisten zu bekommen. So habe ich den Jackpot schon 2 mal gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung