Weiß jemand wie man beim Asus Mainboard P6T SE ins BIOS kommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Gestern erst ein Asus P6TD Deluxe verbaut. Und da war es wie bei allen Asus Boards die DEL Taste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei deinem anders ist. Aber evtl. wird ja deine Tastatur nicht sauber erkannt.

AllesKnower
Beitragsersteller

Stimmt, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen !

Das steht doch immer am Startbildschirm vom Bios (dort wo Festplatten, Ram, CPU aufgezählt werden) welche Taste dafür zuständig ist. "Please press XXX to Setup"

Es ist auch leicht möglich das über dem Startbildschirm der "Bildschirmschoner" des Herstellers (FujitsuSiemens, Medion, etc.) gelegt ist. In dem Fall wechselt man meistens mit der Tab-Taste zum Startbildschirm

AllesKnower
Beitragsersteller

Dann muss ich noch mal schauen, danke !

Hallo ! wie oben schon beschrieben müsste beim Booten die Tastenbelegung angezeigt werden. wenn die Anzeige zu kurz erscheint einfach beim Booten die "Pause" Taste drücken dann lesen entertaste drücken dann wieder "Pause" usw Ich glaube aber es ist die F2 Taste VG webb1

AllesKnower
Beitragsersteller

Danke, aber leider steht da nicht wie man ins BIOS kommt !

DerPMS  10.11.2010, 11:04
@AllesKnower

Hallo Allesknower,

schau bitte noch einmal genau hin.

Auf der Seite steht doch, das dieser PC ein spezielles "Bios Setup Utility" hat. Das heißt dann wohl eventuell, das man nur darüber in Bios gelangt.

Ansonsten ist es wichtig, das man den richtigen Zeitpunkt für das drücken der Taste(Entf; F12; F8; F2) erwischt. Also unbedingt die Pause-Taste benutzen.

F12 war das glaub ich.

AllesKnower
Beitragsersteller

Nein, leider auch nicht !