Weiß jemand wie lang die lieferung von den adidas yeezy boost 350 v2 dauert?

Chat mit Adidas - (Freizeit, Paket, adidas)

2 Antworten

Adidas Support über Whatsapp? Wie seriös...

Da wir die genauen Umstände im Warenlager bzw. Versandzentrum nicht kennen, können wir dir leider auch nicht mehr dazu sagen. Mehr als 1 Woche wird es aber normalerweise nicht dauern. Viel Spaß mit den Schuhen!

P.s.: Bei hilfreicher Antwort würde ich mich über ein ,,Danke" oder den Pfeil nach oben freuen!

uros01
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort! und die nummer hat adidas auf der website preisgegeben.