Weiß jemand wie ich meinen Onkel finden kann?

2 Antworten

Weist du wie dein Onkel heißt? Wenn ja, versuch ihn mal auf irgendwelchen Sozialen Netzwerken zu finden, indem du seinen Namen eingibst, bzw. bei Instagram, Facebook, usw. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, und viel glück noch bei der Suche :')

Leoniekcz
Beitragsersteller

Danke :)

Leoniekcz
Beitragsersteller
@Leoniekcz

Leider kann ich ihn nirgendwo finden habe schon überall nachgeschaut anscheinend nutzt er sowas nicht :( trotzdem danke :)

Frage doch nach seiner letzten Adresse oder Telefonnummer. Den Ort etc. Zudem solltest Du Deine Eltern in Deine Pläne einweihen. Vielleicht ist der Umgang mit Deinem Onkel auch nicht gewünscht.

Leoniekcz
Beitragsersteller

Danke :) Leider kann ich es meinen Eltern nicht sagen da sie halt nicht wollen das ich mit ihm kontakt habe. Ich will halt nur sicher gehen das es ihm gut geht und er nicht tot ist.

Leoniekcz
Beitragsersteller
@Leoniekcz

Und leider kann ich das auch nicht tuhen da mein Onkel so einer ist der sich bei Frauen einschleimt, dann bei ihnen Wohnt und nach einer Zeit wieder geht und sucht sich die nächste