Weiß jemand wie ich in einem kleinen ausgewählten Bereich (nicht das ganze Blatt) karierten Hintergrund einfügen kann?

3 Antworten

Füge z.B. eine Tabelle ein.

Oder aber ein Bild. Kommt drauf an, was du jetzt genau unter "kariert" verstehst.

Kisake01
Beitragsersteller

wie bei einem karierten Blatt in Mathe

Tabelle einfügen? Dann kannst du Zeilen- und Spalten-anzahl sowie -größe angeben.

Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe :-/

Scanne kariertes Blatt, füge es als Bild in das Dokument ein (schneide es auf passende Größe zurecht, weil sonst die Kästchen nicht 5x5mm sind).