Weiß jemand wie ich diesen Vollbildmodus in Word wieder ausmache?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klick oben auf start, dann wird das menüband wieder eingeblendet. soll es dauerhaft angezeigt werden, muss im menüband ganz rechts auf diesen kleinen heftzweck geklickt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

WeiserGleiser
Beitragsersteller

Vielen Dank es geht wieder :)

Probier mal Alt+Enter gleichzeitig drücken.

WeiserGleiser
Beitragsersteller

Ne hat leider nichts gebracht, aber trotzdem danke

Im Normalfall sollte auf der linken Seite ein Viereck sein, bzw. zwei Vierecke so übereinander, so wie auch bei deiner Suchmaschine o. ä. da musst du einfach draufklicken