Weiß jemand wie ich diese grünen Flecken aus meiner Hose raus kriege?

Bild 1 - (waschen, Wäsche) Bild 2 - (waschen, Wäsche)

4 Antworten

Probier mal Backpulver über Nacht auf die Stelle zu verteilen und dass dann in Wasser einzuweichen.

Kann nicht garantieren das es funktioniert, aber probiers mal aus.

abcddddd
Beitragsersteller

Backpulver auf trockene Hose oder die Stelle einweichen mit Wasser ? Dankeschön !

Für spezielle Flecke gibt es spezielle Flecklöser...egal was ich dir hier erzähle...ich muss erst einmal wissen was das ist. Wenn es Farbe ist, hilft nämlich alles nichts.

abcddddd
Beitragsersteller

Weiß es selbst nicht .. trotzdem Dankeschön

Zahnpasta einreiben und bürsten. Dann waschen.