Weiß jemand wie es bei Android geräten geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Datenschutz -> zuletzt online/online und auswählen, dass es niemand sehen darf

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Danke

steineinhorn  27.11.2023, 15:28
@MZAanimefan41

das muss es geben... Das ist der oberste Punkt. Hast du die neusten Updates? Also, wir sprechen beide von den Einstellungen in Whatsapp selbst und nicht denen des Handys, oder?

MZAanimefan41
Beitragsersteller
@steineinhorn

🥲 Da stand Einstellungen deswegen dachte ich die Einstellungen und nd whatsapp 🥲🥲🥲🥲 tut mir so leid

Einstellungen - Datenschutz- zuletzt Online (niemand).

Lesebestätigung kannst du auch aus machen, wenn du das möchtest.

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Hab ich nicht

Du musst in den Einstellungen von WhatsApp unter Datenschutz>Zuletzt online/Online schauen.

Woher ich das weiß:Hobby