Weiß jemand wie dieses Mädchen oder dieser Junge auf instagram heißt?

Nutzername? - (Instagram, Fake, Bildersuche) Nutzername? - (Instagram, Fake, Bildersuche)

2 Antworten

Frag doch einfach die Leute, von denen du das Bild hast. Oder schau genauer nach auf der Seite, wo du es her hast.

Wieso sollte man solche unbekannten Gesichter kennen? Sind die berühmt? Haben die was Besonderes? :D

zolya123
Beitragsersteller

Also nein, mein Kumpel möchte mir es nicht verraten wie sie heißen, und es die Beste Freundin und der beste Freund ist von meinem Kumpel. Er dachte, dass ich es niemals rausfinden würde und provozierte mich damit auch öfters. Deshalb möchte ich sie finden und weil es mich auch interessiert! :D Außerdem habe ich es schon probiert mit Bildersuchen und sowas, aber habe es nicht gefunden..

Ich weiß außerdem noch dass der Jungs Noah heißt und dass das Mädchen irgendwie Katharina oder so heißt