Suche ein Lied, in dem der Name "Emily" vorkommt..

3 Antworten

Wenn du es auf Bayern3 oder Antenne Bayern gehört hast, kannst du auf die Internetseite gehen (bei Bayern3 ist es einfacher) und dort die Uhrzeit eingeben/aussuchen wann das gelaufen ist und dann hast du zumindest den Titel. Kannst ja bei YouTube, etc. nachhören ob es das ist! Aber das übers Internet geht bestimmt auch bei andren Sendern!

Shopangel94
Beitragsersteller

ich habe mir nur leider nicht gemerkt, um welche Uhrzeit es lief..Weißt du denn zufällig, welches es sein könnte? :P

Sag bloss, Du meinst "See Emily Play " von Pink Floyd ?

Shopangel94
Beitragsersteller

Haha nein.. :-D ich meine ein eher aktuelles, was öfters im Radio läuft.. :P

Das Lied ist irgendwie lustig :D

futureworld  20.06.2011, 22:55
@Shopangel94

in der Zeit, als Pink Floyd diesen Song herausbrachten, waren halluzinogene Substanzen (insbesondere LSD ) gang und gäbe...von Hanfkonsum (Gras, Haschisch) ganz zu schweigen.....