An welches Lied erinnert das Pokemon Indigo League Intro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich ein wenig an Toto mit "Hold The Line"

https://www.youtube.com/watch?v=htgr3pvBr-I

Einfachsoos
Fragesteller

DANKE ich hab so lang überlegt haha!

geronimobosch  19.11.2020, 13:48
@Einfachsoos

Gerne :-) Ich kenne das, wenn man ein Lied im Kopf hat und nicht drauf kommt, wie es heißt, oder Interpret und Titel vergessen hat. Ich war mir aber garnicht 100% sicher, ob es das Richtige ist, also das, welches Du auch gesucht hast. Aber so ist's ja ok. Dann freut es mich, dass ich helfen konnte :-)

Ich bin's nochmal. Ich weiß, Du hast schon geschrieben, dass es sich um "Hold The Line" handelt. Aber wie gesagt, war ich mir nicht sicher und meinte auch, ein zweites, ähnliches Lied zu kennen, bin aber nicht drauf gekommen. Gestern habe ich das zufällig gehört und dachte mir, ich poste das auch nochmal. Weil es eben ähnlich beginnt:

  • Bon Jovi - Runaway

https://youtu.be/s86K-p089R8?t=25

Einfachsoos
Fragesteller

Oh stimmt, krass! dankeschön!