Weiß jemand, wie dieser Film heißt? Geht um eine "Katzen-frau"

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf KIKA? Dann könnte es die geheimnisvolle Minusch gewesen sein.

lilypaulina
Beitragsersteller

JAAAA, das iser!! danke, danke! (auch an alle anderen) :)

Das Thema gibt es als erstes bei Jaques Tourneurs klassischem Noir-Horrorfilm "Cat People" ("Katzenmenschen") von 1942 mit Simone Simon in der Hauptrolle. 1982 drehte Paul Schrader ein Remake mit Nastassja Kinski.

danke leute, ich glaub, ich habe aber einen anderen gesehen, der lief mal auf KIKA ;D und war definitiv nicht mit halle berry... ist ja auch egal, ich werd mir einfach mal "catwoman" und "Cat People" ansehen :) danke!!!