Filme wo ein Mensch sich in ein Tier verwandelt oder seine Seele in so einem Körper steckt?

7 Antworten

Der unheimliche Zotti ( Das Remake heisst Shaggy Dog mit Tim Allen)

Zotti das Urvieh

Zottis tolle Abenteuer

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Teen Wolf

Animal- Das Tier im Manne

Wolf

....und ein ganzer haufen anderer Werwolffilme

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Bärenbrüder 1 und 2.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Shaggy Dog. Da wird ein Anwalt durch so ein komischen Serum in einen Hund verwandelt

Als Zeichentrickfilm Bärenbrüder

Die ganzen Wehrwolffilme