Weiß jemand wie diese Flecken rausgehen?

3 Antworten

Vielleicht mit Gallseife einreiben und eun paar Stunden inwirken lassen und dann normal mit 60 Grad in der WM waschen. Falls du ein Sück Wiese oder Rasenfläche zur Verfügung hast, den Fleck auf das Gras drücken, in die pralle Sonne legen und immer wieder begiessen (nass halten). Damit bekommt man eigentlich alles aus der (weissen) Wöäsche raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was das ist weiß ich nicht aber es sollte mit Chlor rausgehen .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung