Weiß jemand wie die weißen Schuhe heißen die Cro auf einem Bild bei Instagram (vor 5 Wochen) an hat. (Bei dem Bild wo er von oben sein Outfit fotografiert) :)?

2 Antworten

Man hätte auch ein Foto davon posten können.. aber gut. Ich glaube das sind normale Vans Sk8 Hi in komplett weiß.

Darkthex
Beitragsersteller

Scheinen die zu sein ja auf nem anderen Bild hat er die ja auch an. Danke :D Fände es nur cooler wenn die nicht so hoch wären hinten /:

So jetzt mit Bild :D Ich weiß nicht ob das diese Vans sind weil die im Gegensatz zu denen ja eigentlich tief sind auf dem Bild.

 - (Mode, Schuhe, CRO)