Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Schuhen in einer so leuchtenden Farbe eher unauffälligere Sachen tragen, also schwarz oder grau oder weiß. Zu was für einem Anlass soll es denn sein ? Ich such dir mal für verschiedene Anlässe Kleidung heraus .. :)

Freizeit : diese Leggings: zalando.de/pieces-funky-leggings-black-pe351j013-802.html ; dieses Top: zalando.de/eleven-paris-face-top-dye-grey-e1321d007-102.html ; diese Tasche: zalando.de/belmondo-handtasche-dunkelbraun-be451a00q-703.html ; und dieser Blazer: zalando.de/vero-moda-wall-blazer-black-ve121g02z-802.html

Zu einem schickeren Anlass: dieses Cocktailkleid: zalando.de/mint-berry-kleid-black-m3221c01r-802.html ; und diese Clutch: zalando.de/bruuns-bazaar-black-br351a003-802.html

Hoffe dir gefallen die Outfits ;)

Die sind seeehr geil :-) Da kann man doch alles zu tragen! Jeans, weiße Bluse, orangene Accessoires. / Schwarze Hose, orangenes Shirt, schwarzer Blazer. Das würde ich dazu tragen! :)

Hängt ja davon ab was du für ein Typ bist aber allgemein würde ich zu etwas schwarzem (bei einem Kleid) mit vllt. einem Farbakzent im ähnlichen Orangeton oder Herbstfarben, also Braun, Beige, ... (wenn kein Kleid).

Na du bist lustig :-)) Wir wissen ja gar nicht wie du aussiehst, wie groß du bist, wie viel du wiegst??? Das sind alles Faktoren die mitentscheiden ob di Dies oder Jenes tragen kannst was dann wiederum zu den Schuhen passen würde.