Weiß jemand wie das DAMALIGE lied (Techno)mit dem gleichen Tröten wie aus dem Lied "Freaks" von Timmy Trumpet heißt?

3 Antworten

Dieses Tröten am anfang ist genau das gleiche nur mit ner anderen abstufung am ende. Auch in der Mitte des Liedes ist es koplett anders. Ich werde noch wahnsinnig weil ich nicht weiß wie es heißt. Im damaligen Video bei Youtube waren da so comicenten die ne Tröte als Kopf hatten und da so rumgewatschelt sind. Aber mit solchen begriffen kann google nix anfangen...

Was für ein damaliges Techno Lied soll das denn sein? Es gibt glaub ich wenige Techno Lieder (grade von früher) die so Sounds in sich haben

Habe es gefunden. DJ Sequenza - Tricky tricky