Weiß jemand welche Unterschrift auf dieser Schallplatte ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Ahnung von den Beatles, kenne mich aber super mit Sauklauen aus, da ich selbst eine habe. Das sieht mir sehr nach J Stephens aus.

Eine kurze Netzrecherche nach J Stephens Beatles führte mich zu folgendem Artikel über die Beatles, verfasst von J Stephens. Ob er das wirklich ist weiß ich aber nicht.

https://www.washingtonpost.com/outlook/2021/12/10/beatles-reshaped-american-culture-explaining-their-enduring-appeal/

Uhucuj
Beitragsersteller

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und mal schauen was dabei raus kommt

Uhucuj
Beitragsersteller

Danke, für deine Hilfe ich kann leider den Link nicht öffnen aber wenn ich Google finde ich kaum was dazu naja ich muss mal bei Gelegenheit tiefer graben